Selbstverpflichtung
Vorteile

Wie auch bei unserer Muttergesellschaft VINCI sind wir bei EUROVIA der Meinung, dass sich unsere Leistungsfähigkeit nicht auf unser reines Betriebs- und Finanzergebnis reduzieren lässt. Risikoprävention und soziale Verantwortung liegen uns ebenfalls besonders am Herzen.

Alle EUROVIA-Mitarbeiter weltweit haben sich gemeinsamen Werten verpflichtet. Sechs Werte bilden die Basis unserer Unternehmenskultur.

Wert Arbeitssicherheit (1)

Wir engagieren uns jeden Tag für die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter. Arbeitssicherheit steht bei uns immer an erster Stelle. Unser Ziel lautet „Null Unfälle“. Wir legen Wert auf höchste Standards bei der Arbeitsschutzausrüstung und der Verkehrssicherung. Die Ursachen von Beinaheunfällen bekämpfen wir konsequent.

Png Kundenzufriedenheit

Wir stellen die Ansprüche unserer Kunden jederzeit in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Unsere Kunden überzeugen wir mit Fachkompetenz in allen wesentlichen Bereichen. Die Projektabwicklung ist partnerschaftlich und lösungsorientiert. Wir setzen bei jedem Projekt auf eine hohe Qualität unserer Arbeit und pünktliche Fertigstellung.

Png Verantwortlicheshandeln

Wir sind erfolgreich, ohne Gesellschaft und Umwelt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wir verfolgen unsere Ziele mit Respekt vor unserer gesellschaftlichen Verantwortung und gegenüber der Natur. Wir halten uns strikt an die Verhaltensregeln der VINCI-Ethik-Charta und unserer Compliance-Richtlinien.

Png Teamwork

Wir arbeiten zusammen, um leistungsfähiger zu sein. Nur im Team sind wir stark. Um noch effizienter zu werden, arbeiten wir miteinander und unterstützen uns gegenseitig. Im Sinne unserer Kunden kooperieren die EUROVIA-Niederlassungen im Rahmen fairer Partnerschaften. Wir fördern außerdem die Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmen des VINCI-Konzerns.

Png Innovation

Wir verlassen ausgetretene Pfade und finden für jedes Projekt maßgeschneiderte Lösungen. Ob Straßenbeläge, Rückhalte systeme oder Lärmschutzelemente: Unsere Experten entwickeln zukunftsweisende, nachhaltige Produkte zur Verbesserung der Infrastruktur. Für den bestmöglichen Projekt erfolg suchen wir stets nach individuellen und innovativen Umsetzungs möglichkeiten.

Png Unternehmertum

Wir haben Spaß an Herausforderungen und sind bereit, neue Märkte zu erschließen. Jedes Projekt ist ein Unikat. Um Qualität und Ergebnis zu sichern, arbeiten wir professionell von der Baustellenvorbereitung über die Abwicklung bis zum Controlling. Dabei sind Offenheit und Ehrlichkeit die Grundprinzipien unserer Kommunikations- und Fehlerkultur.