Kundenbeziehungen
La relation client

Mit mehr als 120 Standorten in ganz Deutschland ist die EUROVIA immer nah bei ihren Kunden, bietet aber gleichzeitig die Möglichkeiten und Ressourcen eines internationalen Konzerns. Wir haben uns für eine „organisierte Dezentralisierung“ entschieden, eine starke Verankerung vor Ort, um einen kundennahen Service anbieten zu können.

So weiß jeder EUROVIA-Kunde genau, welche Niederlassung sein Projekt durchführen oder welcher Steinbruch seine Baustoffe liefern wird, und er kennt seine Ansprechpartner. Alle seine Projekte können vor Ort bearbeitet werden – jede Struktur verfügt über die notwendigen internen Ressourcen, um auf seine Fragen antworten zu können.

Weiterbildung

^^col^^Unsere dezentrale Organisation deckt ganz Deutschland ab und ermöglicht es jeder EUROVIA-Niederlassung, völlig eigenständig zu arbeiten. Gleichzeitig werden so die Synergieeffekte zwischen unseren Bautätigkeiten und unserem Baustoffangebot bestmöglich genutzt.

Jede Niederlassung ist nicht nur kundennah, sondern nutzt auch die Vorteile eines Unternehmensnetzwerks, in dem alle Mitarbeiter auf gemeinsame Tools zugreifen, identische Prozesse einhalten und dasselbe Qualitätsmanagementsystem verwenden.